aus.zeit

'die gaben der natur und des glücks sind nicht so selten wie die kunst, sie zu geniessen.'
luc de clapiers vauvenargues

wir finden genussmomente sollen ein maximum an freiraum bieten. sie entscheiden welche urlaubserinnerungen sie sammeln wollen. denn über den tellerrand blicken ist bei uns nicht erlaubt – sondern erwünscht! morgen nach den sternen greifen oder lieber selbst den kochlöffel schwingen. wir lieben abwechslung.

genau deshalb wollen wir ihnen den freiraum lassen eine reise durch die vielen genussspots der umgebung zu unternehmen. zwischen einfachen alpwirtschaften, gemütlichen stüvas oder sternelokalen. oder doch ein gemütlicher kochabend in ihrer wohnung?

für zusätzliche wünsche für ihre aus.zeit, freuen wir uns ihre aus.zeit auch zu einer genuss.zeit machen zu dürfen.
falls sie einen gemütlichen abend in ihrer wohnung verbringen möchten, ohne selber zu kochen, können wir ihnen sehr gerne was traditionelles von hier zubereiten und bringen. sei es eine gerstensuppe im topf, capuns aus dem ofen oder eine frisch zubereitete saisonale suppe.


wohnung 3 – ‘tschêl’

wohnung 3 – „tschêl“ – steht seit 3. februar 2023 für ihre aus.zeit bereit

wohnung 4 – ‘fluors’

wohnung 4 – „fluors“ – steht seit 3. februar 2023 für ihre aus.zeit bereit


das gästezimmer steht für ihre kurze aus.zeit zur verfügung.



Back to top