wer sind wir

wir freuen uns, nebst unseren hauptberuflichen herausforderungen, unsere leidenschaft für genuss und gastlichkeit zu leben. mit unserem lokal «tisch und wohnkultur» konnten wir 10 Jahre unsere gäste mit lokalen feinigkeiten und perfekten wein pairings verwöhnen.

in der neuausrichtung haben wir ein dornröschen haus gefunden, welches wir aus seinem schlaf geweckt haben. und unsere leidenschaft für genuss und gastlichkeit hat wieder eine «home base» gefunden. doch unsere ideen erlauben mehr, als nur das verweilen und geniessen an einem ort. und so beginnt eine neue reise.

wir sind anders, oder einfach ein weniger an den mainstream angepasst. vielleicht auch ein bisschen detailverrückt. wir haben unser dornröschen, wachgeküsst und mit antiken schätzen und allerlei glücksmomenten ins leben erweckt.

unsere vision – wir wollen einfach, dass sich unsere gäste von der ersten sekunde an hier zu hause fühlen. sich fallen lassen und gar nicht mehr wegwollen, das soll ihr ferienprogramm sein. wir wollen ihre aus.zeit zu glücksmomenten machen, zu ihrer lieblingserinnerung oder vielleicht sogar zum geheimtipp für gute freunde.

neugierig auf mehr? treten sie mit uns in kontakt!

monika & michael schnieper


Back to top